Azubi-Programm „Sommer-Depot“

Neben der warmen Stimmung hat die Sommer-Saison neue Ergänzung unseres Teams gebracht.

Im Sommer  hat Design Depot einer jungen zukünftigen Designerin die Möglichkeit gegeben, sich uns anzuschließen und sich für drei Monate in die Arbeit und in die Atmosphäre des Depots einzutauchen.

Nicol Butanska studiert “ Visual Communication – Graphic Communication“ an der Birmingham City University. Sie  findet in Design Depot eine Möglilchkeit die Entwicklung Ihrer professionellen Ausbildung im Sommer fortzusetzen, und wir baten genau das an – Azubi Programm “Sommer-Depot ”. Nach einem Vorstellungsgespräch haben wir sie in unserem Team aufgenommen.

Nikol hatte die Möglichkeit sich nicht nur unterschiedlichen Design-Projekten anzuschließen, sondern auch den ganzen Vorgang zu verfolgen –  vom Geburt der Idee bis der Erfüllung und der Verwirklichung des Produkts. Wir haben uns bemüht ihr maximal von Nutzen zu sein, ihr Hinweise zu geben und ihr so viel wie möglich Fragen zu beantworten, die die kreative Arbeit und ihre zukünftige Entwicklung in diesem Bereich betraffen.

Und das hat sie für die Zeit in Design Depot mitgeteilt:

Ich bin glücklich zu sagen, wie viel die in Design-Depot verbrachte Zeit mir geholfen hat – sowie beruflich, als auch privat. Ich hatte die Möglichkeit ein Teil eines inspirierenden und vereinten Team zu sein, das mir eine Sicheheit geben konnte und mir geholfen hat, eine Billanz meiner berufllichen Spezialisierung zu machen. Mir die Möglichkeit gebend, einen Blick zu werfen und ein Teil von dieser Atmosphäre zu sein, ist  Design Depot mein Vorbild für Arbeit und Team, zu denen ich zurückkehren möchte.”

Wir danken Dir Nikol!


Design Depot Team

Sharing is caring!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

− 3 = 4